Unsere Minigolf-Anlage

Unsere Minigolf-Anlage

Erlebnis-Minigolf – „11 auf einen Streich“ und die „Verflixte 7“
In unserer Minigolf-Anlage können insgesamt 18 Bahnen in zwei verschiedenen Bereichen bespielt werden. Im ersten Bereich wartet unser schöner Obstgarten mit Apfel- und Pflaumenbäumen auf euch. Er heißt „11 auf einen Streich“, denn hier können Groß und Klein auf 11 Bahnen ihr Minigolf-Geschick beweisen. Wer noch weiter möchte, wandert anschließend über die kleine Brücke zur „Verrückten 7“. Ein Strandbereich mit trockenem Flußbett und Strandsand in dem noch sieben kniffeligere Bahnen auf dich warten.

Wir haben unsere Bahnen mit viel Liebe in eine schöne Landschaft eingebaut und hier und da ein wenig verändert. Und wer genau hinschaut, entdeckt vielleicht das ein oder andere mal Günther, den kleinen Maulwurf und die kleine Feldmaus Jasmin. So wird bei uns aus dem klassischen Spiel unser Erlebnis-Minigolf und wir freuen uns sehr auf zahlreiche Besucher.

Essen & Trinken

Für den kleinen Hunger bietet unser kleiner Kiosk Leckereien und Erfrischungen. Direkt nebenan befindet sich auch der BARFUSSpark. Dort kann man auf der Terrasse Kaffee trinken, Kuchen schlemmen und Würstchen verputzen. Also kommt doch einfach zu einem spannenden Spiel und einem Eis in unserem Garten vorbei.

Achtung:
Zur Zeit arbeiten wir noch an der Anlage – bitte habt noch ein klein wenig Geduld. Der BARFUSSpark hat aber schon geöffnet.

.



barfusspark
ostseeferien
eventscheune
minigolf
familie-claussen
kontakt