Unsere Minigolf-Anlage

Unsere miniGOLF-Anlage

Erlebnis-miniGOLF
In unserer miniGOLF-Anlage können 18 Bahnen auf einem tollen Gelände bespielt werden. Groß und Klein können hier ihr miniGOLF-Geschick beweisen.

Wir haben unsere Bahnen mit viel Liebe in eine schöne Landschaft eingebaut und hier und da ein wenig verändert. Und wer genau hinschaut, entdeckt vielleicht das ein oder andere mal Günther, den kleinen Maulwurf und die kleine Feldmaus Jasmin. So wird bei uns aus dem klassischen Spiel unser Erlebnis-miniGOLF und wir freuen uns sehr auf zahlreiche Besucher.

Und das Beste: Besucher des BARFUSSpark, die anschließend in unserer Anlage eine Runde miniGOLF spielen, erhalten einen Euro Rabatt pro Person, wenn beide Aktivitäten genutzt werden.

Essen & Trinken

Für den kleinen Hunger bietet unser kleiner Kiosk Leckereien und Erfrischungen. Direkt nebenan befindet sich auch der BARFUSSpark. Dort kann man auf der Terrasse Kaffee trinken, Kuchen schlemmen und Würstchen verputzen. Also kommt doch einfach zu einem spannenden Spiel und einem Eis in unserem Garten vorbei.

.



barfusspark
ostseeferien
eventscheune
minigolf
familie-claussen
kontakt